Expertenprügelmeinung zu Lehrern

Dem kath.net-Leser und Hobby-Pädagogen „Karlmaria“ kann man vieles vorwerfen; mangelnde Kreativität gehört nicht dazu:

Sexueller Missbrauch oder Martyrium?
Vielleicht werden schlagende Lehrer von Gott als Märtyrer eingestuft. Sie sind vielleicht die einzigen, die der Glauben noch unverkürzt verkünden in einer immer verrückter werdenden Welt. Es wäre einmal interessant was Seine Heiligkeit Papst Benedikt 16 dazu sagt. Die weltweite Kirche kann doch unmöglich den Afrikanern und Asiaten verbieten, ihre Kinder zu schlagen, auch auf das nackte Hinterteil.

Hinweis: Durch die Umstellung der kath.net-Kommentarspalte ist dieser Leserbeitrag nicht mehr direkt einsehbar, sondern nur noch über Cache-Seiten.


2 Antworten auf „Expertenprügelmeinung zu Lehrern“


  1. 1 suennerklaas 26. Januar 2013 um 19:12 Uhr

    Es lohnt sich durchaus, solche Kommentare per Screenshot im Rahmen der Beweissicherung zu sichern und zu archivieren.

  2. 2 Administrator 26. Januar 2013 um 20:41 Uhr

    In der Tat, gerade jetzt, da die Beiträge nur noch 7 Tage angezeigt werden…

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ drei = vier