US-Wahl: Das kath.net-Forum hat gewählt

Zugegeben: Einen so großen Vorsprung wie in praktisch allen Staaten außer Pakistan und den USA kann Barack Obama im kath.net-Forum nicht vorweisen. Dennoch scheint die Mehrheit im Forum vom Anti-Obama-Wahlkampf auf kath.net unbeeindruckt, wie eine nicht ganz repräsentative Umfrage zeigt:

Stand: 6.11., 13:45 Uhr / Screenshot (c) kathnews.com

Nachtrag vom 9.11.: Die Umfrage wurde mittlerweile gelöscht, da sie möglicherweise manipuliert worden sei.


1 Antwort auf „US-Wahl: Das kath.net-Forum hat gewählt“


  1. 1 el_vizz 09. November 2012 um 12:30 Uhr

    und wenn dem herrn nö das umfrageergebnis nicht in den kram passt, löscht er es einfach aus lächerlichen gründen. die forensoftware scheint so fürn arsch, dass manipulationen von außen nicht ausgeschlossen werden können. :D

    im selben thread wird btw eh grad munter zensiert. scheint eine neue offensive gegen user zu geben, die ihr hirn nicht bei der registrierung abgegeben haben.

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


drei × acht =