Expertenmeinung zu Satansanbetern

kath.net-Leser „Befreiungstheologe“ rief Anfang 2011 unter einem Artikel namens „Wie bekehrt man Hexen?“ ganz offen zur Selbstjustiz auf:

große Gefahr Geisterbeschwörung!
von Geisterbeschwörungen sollte man wirklich die Finger lassen.Als ich noch jung und neugierig war habe ich mit Freunden selber Gläserrücken gemacht und jetzt sind drei meiner Freunde tot !!!
Kein Witz, die Sache funktioniert und wir mußten grausam erfahren, das die Geister ihre Ruhe wollen.
„Die die dies tun sind dem Herrn ein Greul“ steht im levitikus der Bibel.
Heute sage ich Okkultismus und Geisterbeschwörung unter Androhung der Höchststrafe verbieten, gerade wegen meiner schlimmen Erfahrungen damit.Auch sollten Satansanbeter sofort getötet werden.

(Hervorhebung von mir)

via kreuts.net


0 Antworten auf „Expertenmeinung zu Satansanbetern“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


fünf − vier =