+++EIL+++

Dass kath.net den atheistischen Evolutionsbiologen Richard Dawkins nicht mag, dürfte mittlerweile sattsam bekannt sein. Wie man den Briten jetzt aber zu diskreditieren versucht, ist schon arg peinlich:

BBC-Debatte: Dem Darwinisten Dawkins entschlüpft ein „O Gott“

Der Atheist Richard Dawkins (Foto) hat versehentlich Gott um Hilfe angerufen. „O Gott“, brach es aus dem Oxforder Evolutionsbiologen heraus, als er aufgefordert wurde, den vollständigen Titel des Hauptwerks von Charles Darwin (1809-1882) „Die Entstehung der Arten“ zu zitieren. Er lautet: „On the Origin of Species by Means of Natural Selection, or the Preservation of Favoured Races in the Struggle for Life“ (Über die Entstehung der Arten mittels natürlicher Auslese oder die Erhaltung der bevorzugten Rassen im Daseinskampf).

Mit dieser Meldung konfrontiert äußerten namhafte englische Atheisten Berichten zufolge entgeistert: „Jesus! What did he think for heaven’s sake?“
Und der Jugendverband der Giordano Bruno-Stiftung meldete nur: „OMG!“


2 Antworten auf „+++EIL+++“


  1. 1 diskordianerpapst 17. Februar 2012 um 16:13 Uhr

    OMfG

  2. 2 pufaxx 17. Februar 2012 um 18:34 Uhr

    Übrigens: Ich habe mir Mittwoch eine neue Waschmaschine gekauft. Ein Christ hätte das in meiner Lage wohl auch getan. Meine alte hatte nämlich 16 Jahre auf dem Buckel – und in letzter Zeit (neben reichlich viel Gequietsche) besonders im Schleudergang sehr merkwürdige Geräusche gemacht. „Ogoddogoddogoddogoddo …“

    Allerdings war die noch ganz dicht.

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


fünf − drei =