Das kath.net-Wiki ist da

Ja! Es ist hier zu finden (bzw. ab nun immer oben), aber: Es ist noch nicht fertig. Wichtige Artikel zu Noé, Unterberger, Homosexualität, Islam undundund fehlen; aktuell sind etwa die Hälfte aller angedachten Texte online (und auch die noch nicht ganz komplett). Kommt alles in den nächsten Tagen aber noch. Versprochen.
Die „->“ sollen übrigens nicht primär verwirren, sondern sind für mich zum Erinnern angedacht – fürs interne Verlinken.


1 Antwort auf „Das kath.net-Wiki ist da“


  1. 1 red one 16. August 2011 um 14:57 Uhr

    Schön, schön. Hatte schon einiges von diesen „tollen“ Dingen fast vergessen gehabt.

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


eins + = neun